Home » Aktuelles » Meinungen unserer Teilnehmerinnen zum Kurs „Geniale Figurenensembles gestalten“ mit Nina George

Meinungen unserer Teilnehmerinnen zum Kurs „Geniale Figurenensembles gestalten“ mit Nina George

Carmen M./ Ingolstadt

Es war ein eindrucksvolles und überaus informatives Seminar, von dem ich sehr viel mit nach Hause nehmen konnte. Nina George hat es hervorragend verstanden, das Thema auf humorvolle Weise an die Frau zu bringen. Wir waren eine tolle Gruppe mit einer super Referentin. Vielen Dank an sie, an die teilnehmenden Autorinnen, die Akademie und Detlef Knut!

Regina G./ Köln

Hab eine völlig neue Sichtweise auf meine Ensemble-Gestaltung. Nebenbei noch all meine Schreib-Instrumente geschärft. Richtig was gelernt und viel Spaß dabei gehabt. So soll es sein.

Der Seminarraum während des Workshops (dank des guten Wetters).

Gruppenfoto am Ende des Workshops

Teile dies: