Home » Aktuelles » Meinungen unserer TeilnehmerInnen zum Kurs „Von der Idee bis zur Geschichte“ mit Detlef Knut

Meinungen unserer TeilnehmerInnen zum Kurs „Von der Idee bis zur Geschichte“ mit Detlef Knut

Astrid / Grevenbroich

»Wir fanden uns in sehr lebhafter (persönlicher) und konstruktiver Runde zusammen, die neben der Vermittlung von Seminarinhalten auch viel Raum für Gespräche und die Beantwortung individueller Fragen ließ.

Besonders gefallen hat mir, dass wir neben kürzeren Schreibüngen auch Gelegenheit für eine längere erhielten. Alles Geschriebene wurde den anderen Teilnehmern vorgetragen und besprochen. Auch das hat mir sehr gefallen und weitergeholfen.

Sehr gefreut habe ich mich darüber, dass ich die mitgebrachte Frage, wie ich praktisch an mein Schreibprojekt herangehe (Thema Planen oder Drauflosschreiben), endlich konkret und im Detail für mich beantworten konnte. So habe ich am Ende das Seminar mit dem Gefühl verlassen „jetzt  weiß ich endlich , wie ich anfangen kann.“ Das ist klasse! «

Teile dies: